Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall durch Zyste in der Wange?
Haarausfall durch Zyste in der Wange? [Beitrag #28872] :: Mo., 25 Juli 2011 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute!

HAb mich nun scho etwas länger nicht mehr gemeldet. Wie ich berichtet habe, hat mein Haarausfall sich seit letzten Dezember sehr gebessert, so dass nich mehr so viele ausfallen. Nun ja, ab Mai ca. wurd es wieder etwas schlimmer und Allgemein gefällt mir der Status immer noch nicht, aber es ist um längen nicht mehr so schlimm wie damals. Man hatte halt ein paar schlechte Tage dazwischen.

Jetzt wurd ich vor einer Woche an der Wange operiert, weil dort ein Knubbel zu spüren war. Zur Vorgeschichte, den Knubbel hab ich schon etliche Jahre, nur jetzt wurd erst herausgefunden, dass das nichts mit den Zähnen zu tun hatte -.- Ärzte einfach..

Nun ja, der Kieferchirurg meinte, dass wäre eine Zyste wahrscheinlich, die sich immer wieder entzündet hat und dadurch sich verwachsen hat. In mir ist die Frage dann einfach hoch gekommen, kann es nicht sein dass der Haarausfall darauf zurück zu führen ist? Ich meine, man hatte Jahre lang einen Entzündungsherd im Mund.

Was meint ihr dazu?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Aminexil, Minoxidil
Nächstes Thema: Seit langem kein volles Haar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 18:28:14 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00577 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos