Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie den HA am besten kaschieren ohne Perücke? (Kappen, Tücher, Bänder.....)
Wie den HA am besten kaschieren ohne Perücke? [Beitrag #28868] :: Mo., 25 Juli 2011 04:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mein Haarausfall schreitet unaufhörlich fort, und ich kann mich so definitiv nirgendwo mehr sehen lassen.
Haarteile (schon probiert) und Perücken sind mir jedenfalls zutiefst zuwider. Thumbs Down

Würde mich gerne mit Kappen, Tüchern oder Bändern behelfen, auch wenn das natürlich nie eine tolle optische Lösung ergeben wird.

Hat jemand gute Ideen diesbezüglich, vielleicht selber schon ausprobiert? Smile

Ich überlege mir auch, die Haare ganz kurz schneiden zu lassen (trage sie ohnehin nicht mal mehr schulterlang, weil das wirklich nur noch ein paar mickrige Rest-Flusen sind). Andererseits werden dann die kritischen Geheimratsecken gar nicht mehr abgedeckt/versteckt.
War schon fast ein Jahr nicht mehr beim Friseur, weil ich mich so furchtbar schäme und immer noch die geschockten Gesichter von den letzten Malen in Erinnerung habe, die Rest-"Frisur" ist ein wüstes und schlampiges Desaster.

Hatte mal eine richtig schöne Löwenmähne und bin total verzweifelt über den kläglichen Rest. Pistole Wut


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was kann man alles machen?
Nächstes Thema: Kann es noch was anderes sein?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 20 00:13:21 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00390 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos