Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Seit Wochen unerklärlichen Haarausfall
Seit Wochen unerklärlichen Haarausfall [Beitrag #28748] :: Di., 19 Juli 2011 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ich bin neu hier u. möchte mich gern vorstellen.

Mein Name ist Bea u. ich bin 35 Jahre alt u. habe einen kleinen Sohn von fast 2 Jahren.

Nun zu meinem Problem.
Ich hatte schon immer dünnes Haar,was meist mit blonden Strähnchen durchsetzt war (gefärbt). Aber seit einigen Wochen habe ich so massiv Haarausfall,d.h. strähnchenweise.
Habe noch keinen Arzt aufgesucht,aber Termin steht Anfang August bei meiner HÄ. Habe meine Haare,jetzt von über schulterlang auf auf fast Boblänge kürzen lassen.

Ich habe schon Plantur versucht,aber da hatte ich das Gefühl,d. es eher schlimmer wird,statt besser.Also hab ichs wieder abgesetzt. Heut möchte ich mit Priorin-Kapseln anfangen,erstmal bis zum Termin , aber wohl auch darüber hinaus.
Könnt ihr mir sagen,ob ihr damit irgendeinen Erfolg hattet? Ich weiß,d. das das lange dauern kann,bis man was sieht,aber hat es bei Euch was gebracht?

Und welche Untersuchungen sind denn sinnvoll,bei Haarausfall?

Vielen Dank im Vorraus und

LG Bea


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrung mit chinesischer Medizin?
Nächstes Thema: Fin bei Hyperandrogenämie??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 23:29:54 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00481 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos