Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarverdichtung durch Haarnetz
Haarverdichtung durch Haarnetz [Beitrag #28309] :: Mi., 22 Juni 2011 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
kann meinen seit 10 Jahren bestehenden Haarausfall, der seit einem 3/4 Jahr extrem schlimm geworden ist, nicht mehr stoppen, im Gegenteil. Das Haar wird langsam am Vorderkopf (besonders Pony-Bereich) so schütter, dass ich kaum noch etwas verbergen kann, weil die rote Kopfhaut schon durchscheint (Muß auch viele Medikamente nehmen, die den Haarausfall noch fördern, aber auf die kann ich absolut nicht verzichten)
Habe jetzt im Fernsehen gesehen, dass z.B. auch Beyoncé ein Haarnetz trägt, und mich würde diese Lösung "Haarverdichtung durch Haarnetz" für den Vorderkopf-, besonders Pony-Bereich, auch interessieren.
Kennt sich jemand damit aus? Wie teuer? Wie lange haltbar? Was ist das beste System, z.B. auch Lace Front? Maßanfertigung? Färben in der eigenen Haarfarbe? Wo läßt man es am besten machen? Svensson oder Klaassen, o.ä.?
Ja, ich weiß, man sollte sich irgendwo beraten lassen. Aber was soll ich mich beraten lassen, wenn ich von vornherein weiß, dass ich mir dieses System auf Dauer nicht leisten kann?
Darum frage ich erstmal hier, ob jemand Erfahrung damit hat.
Danke für jeden Tipp.


[Aktualisiert am: Mi., 22 Juni 2011 01:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wer kennt guten Mesotherapeuten in Niederbayern
Nächstes Thema: Abgekoppelt aus "Regaine Tagebuch" von Ponyfranse
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 13:15:15 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00471 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos