Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Miniaturisierung
Miniaturisierung [Beitrag #28303] :: Tue, 21 June 2011 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal bei euch so umhören, ob ihr auch viele miniaurisierte Haare habt und in welchen Bereiche sie vorkommen.

Miniaturisierung soll ja angeblich ein klares Zeichen für AGA sein, aber ich glaueb nicht so recht daran, dass das die einzige Ursache ist.
Ich habe miniaturisierte Haare über den ganzen Kopf verteilt, am meisten jedoch vorne am Mittelscheitel, da sind auch größere Lücken, am schlimmsten über den Ohren, da sind am wenigsten Haare und sie sind sehr fein, aber auch hinten im unteren Bereich sind die Haare sehr sehr fein.

Mein Gesamtstatus war jetzt jahrelang erträglich, da ich oben auf der Kopfmitte noch recht dicke und dichte Haare hatte. Aber der Schock kam vor ein paar Wochen: Ich habe entdeckt, dass sich jetzt auch dort die gesunden Haare rasant schnell zurückbilden. Meine Haare sind schulterlang und wenn ich einzelne Haare betrachte, sind sie an den Enden oft noch sehr dick, an der Wurzel aber nur noch hauchfein.
Fazit: Meine Haare miniturisieren jetzt am ganzen Kopf. Der Haarausfall an sich ist nicht mehr so schlimm, wie er schon mal war (von ca. 150 Haaren am Tag runter auf 50), aber das bringt ja auch nicht viel, wenn die einzelnen Haare immer dünner werden.

Bei wem ist das auch so und hat es jemand geschafft diesen Prozess außer mit Regaine zu stoppen?

Liebe Grüße,
Esther


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfolgsberichte
Nächstes Thema: extremer Haarausfall wegen Angststörung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Jul 18 19:34:40 GMT+2 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00432 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos