Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mein Stylingtipp für die Psyche (für die Damen die komplett auf Spray, Föhn u. Co. verzichten)
Mein Stylingtipp für die Psyche [Beitrag #28206] :: Mi., 15 Juni 2011 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich muss jetzt unbedingt mal was loswerden hier.

Meinen HA hab ich -zumindest so richtig bewusst- seit 2007. Wahrscheinlich schon länger. Ich hatte auch vorher Volumenprodukte, Taft und Co. bitter nötig, da ich schon immer sehr wenig und sehr dünne Haare hab.

Die ersten 3 Jahre meines HA kam mir dann NICHTS mehr an die Haare. Kein Schaum, kein Haarspray, kein Gel, kein Föhn, kein Kamm, keine Bürste, kein NICHTS. Ich könnt mir ja ein Haar ausreissen. Ich glaub, die meisten hier verstehen mich.

Dementsprechend sah ich schei**e aus und lief rum wie das Leiden Christie. Die Folgen für meine Psyche sind Euch sicherlich auch selbst bekannt. Das Loch wird immer tiefer und schwärzer, die Panikanfälle immer häufiger..... blablablubb. Ihr wisst es ja selbst.

Vor 1 Jahr hab ich meiner Friseuse mal erlaubt, mich mit der Rundbürste zu föhnen. Und es sah spitze aus. Zumindest für meinen Haarstatus. Seither föhne ich wieder. Und style und tu und mach. Und ich schau mit einem relativ guten Gefühl in den Spiegel. Meistens zumindest. Und seither gehts meiner Psyche besser. VIIIIEEEL besser.

Fakt ist, dass das Haar, welches ich mir beim Föhnen ausreiss sowieso ausfällt. Vielleicht nicht heute, aber morgen früh. Es lässt sich sowieso nicht aufhalten.

Vielleicht hab ich ja so manche hier zum Überlegen gebracht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Blutkristallanalyse
Nächstes Thema: Pille mit Drospirenon
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Okt 02 11:19:38 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00522 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos