Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich checks net... (> kleine, neue Haare...)
icon11.gif   Ich checks net... [Beitrag #28133] :: Do., 09 Juni 2011 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi!

Nicht, dass ich mich beschweren möchte... Ich bin dankbar für jedes einzelne noch so kleine Haar, was nachwächst... Aber ich check' das alles nicht mehr Dead

Hab mich gerade mal wieder einer "Selbstuntersuchung" unterzogen! Schööön mit Spiegel & Licht an Bored

Naja, die Glatze ist geblieben Laughing ABER: ich hab schon wieder alles kleine, feine, neue Haare. So ca. 0,5cm lang...

Ich wieder wie wild am überlegen... WAAAASSS könnte der Auslöser sein? Da hab ich gerade mal in meiner "Online-Apo-Bestell-Historie" nachgeschaut & gesehen, dass ich seid dem Anfang April FERRO SANOL com nehme...

Das wären dann jetzt 2 Monate...

Ob's daran liegt???

Hab das Gefühl, die letzten beiden Tage ist der HA ein klein wenig besser... Aber ist eh' jeden Tag anders - mal mehr, mal weniger...

Mach mir momentan viele Gedanken über Regaine & son Microbellargo Haarnetz-Teil... Aber ich hab halt Angst, dass es hin und her rutscht & ich alle 2 Wochen zum Frisör müsste Uh Oh

[Aktualisiert am: Do., 09 Juni 2011 19:36]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon11.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: neue/alte Werte meiner Tochter - bitte bitte nochmal drüber schauen...DANKE DANKE!!!
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Heilpraktikern?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 04:29:53 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00451 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos