Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » habe heute eine Rechnung erhalten,wegen progesteronbestimmung beim Frauenarzt!!
habe heute eine Rechnung erhalten,wegen progesteronbestimmung beim Frauenarzt!! [Beitrag #27868] :: Mi., 18 Mai 2011 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi ihr Lieben

Habe heute eine Rechnung von der Privatverrechnungsstelle der Aezrte und zahnaerzte e.V erhalten.
Die forderung stellt sich so zusammen:


13,6o progesteron im Serum
10,72 Beratung auch mittels fernsprecher
4,20 venenblutentnahme
gesamtsumme:28,52

Ist es rechtlich so in Ordnung,dass mir sogar das Gespraech am Telefon in die Rechnung gestellt wird,vorallem weil ich ja im Praxis anrief,wegen eine Unvorstellbar starken Zwischenblutung.
Am ende stellte sich heraus,dass chlormadinon Frauen verschrieben wird,die ihre Tage nicht kriegen,und mein Problem war ja genau das Gegenteil,also sehr starke Regelblutung.

Irgendwie finde ich es seltsam,dass ich die rechnung zu bezahlen habe.
Was meint ihr denn,kann ich da was gegen machen,oder muss ich es bezahlen.
Auf das Geld kommt es auch nicht mehr an,es geht mehr ums prinzip.


lg
camelia



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HA durch Übersäuerung?
Nächstes Thema: kläglicher rest meiner haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 02:39:44 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00389 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos