Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Extrem rote Kopfhaut & Haare werden immer lichter
Extrem rote Kopfhaut & Haare werden immer lichter [Beitrag #27849] :: Mi., 18 Mai 2011 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!
Ich habe heute dieses Forum endteckt und würde euch gerne mein Problem schildern. Vielleicht gibt hat hier jemand ähnliche Symptome und kann mir einen Rat oder Tip geben. Darüber würde ich micht sehr freuen!!
Ich bin jetzt 25 Jahre alt und leide seit vier Jahren unter einer extrem geröteten Kopfhaut die manchmal ein paar Eiterpickelchen hat ( diese hatte ich jetzt allerdings schon ca. 3 Monate nicht mehr). Dazu kommt seit ca. 2 Jahren das die Haare vor allem am Scheitel und teilweise am Hinterkopf ( wie eine Verlängerung des Scheitels) immer lichter werden. Mir fallen aber die Haare nicht aus - ich habe noch nie ein Büschel Haare oder so verloren, vielmehr habe ich das Gefühl das die Kopfhaut so entzündet ist, dass da einfach nichts mehr nachwasen kann.
Mir wurde jetzt schon dreimal eine Probe aus der Kopfhaut entnommen, wo aber nicht wirklich war herausgekommen ist. Eine Ärztin meinte es ist eine leichte Folikulitis erkennbar, aber das könne nicht der Grund für mein Problem sein.
Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielen könnte ( laut Ärzten eher nicht, aber ich glaube es nicht 100%), aber ich leide zusätzlich unter Agne inversa ( ständige Abszesse unter den Achseln und Intimbereich).
Bin schon sehr verzweifelt, ich habe schon 100 erte von Salben, Tabletten und Tropfen ausprobiert, aber nichts hilft!
Ich würde mich freuen wenn mir jemand schreibt!
lg sabi


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Heilpraktikern?
Nächstes Thema: Schüttere Stellen verdecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 04:25:42 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00462 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos