Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » AM Ende
AM Ende [Beitrag #27800] :: Di., 17 Mai 2011 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Alle.Bin neu da und totall verzfeifelt.Zu meiner Person,bin 36 jahre alt,deutche Sprache ist nicht meine Muttersprache,deshalb Entschuldigung für die ganzen Fehler .Ich leide ca 10 Jahern unter HA,habe unzälige Arztbesuche hinter mir,um Hälfte Haare weniger und dg.anrogen.Alopecia.Seit 5 Jahren nehme ich Diane 35,sei vorriges Jahr Minox 2%.HA tritt bei mir ab Mai bis September ein,in Winter beruhigt sich etwas.Dieses Jahr hat der Horror bereits im MÄrz angefangen und z.z.ist die Ausfallsrate 600 haare am tag,Waschtage noch viel mehr!Blutergebnisse unverändert"gut",bis auf erhöhten Androstendion und Cortisol,was bei mir dauerzustand ist.Laut meiner Dermatologin hat sich massiv verschlechtert seborrhoisches ekzem und das ist auch der Grund für diese Verschlechterung.Bin echt am Ende.Hat Jemand von Euch Idee,was kann da los sein?Ich danke euch sehr für eure antworten!!!Lg Michi




Progesteron supp.
Progesteron 2% Haarwasser
Minoxidil 2,5%
Biotino compl.
Vit.D3
Alter:39

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: kläglicher rest meiner haare
Nächstes Thema: war heute beim friseur
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 20:18:52 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00574 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos