Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » immenser plötzlicher Haarausfall  () 4 Bewertungen
immenser plötzlicher Haarausfall [Beitrag #2901] :: Mi., 29 März 2006 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Bin neu hier und verzweifelt, suche nach Antworten.
Ich habe in den letzten ca. 3 Wochen plötzlich sehr starken Haarausfall. Mitte Dezember habe ich mir im Ausland einen Magen-Darm-Virus eingehandelt mit hohem Fieber und mehrtägigem Krankenhausaufenthalt. Ich vermute mal, das sich jetzt der dort entstandene Mineralstoffverlust bemerkbar macht, aber direkt so heftig? Ein Homöopath hat bei mir Calzium-Mangel festgestellt und injiziert und Calciumfluoratum Oligoplex und Kieselerde verschrieben/bzw. empfohlen. Abgesehen davon, daß ich mir nicht ganz denken kann, daß das der Grund sein soll, nehme ich nun zusätzlich noch Priorin und Multvitamine. Ich habe nur das Gefühl das die Zeit gegen mich arbeitet, wie lange kann es dauern, bis die Haare auf die Mineralstoffzufuhr reagieren (wenn das der Grund ist)? Sie werden schon spürbar dünner und ich will mit weiterer ärztlicher Abklärung nicht zu lange warten.

Vielen Dank schonmal!

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HA durch Magen-Darm-Geschwür?
Nächstes Thema: Kann ich als Frau Propecia bzw. Wirkstoff Finasterid nehmen ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 19:30:42 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00417 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos