Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » bald zum therapeuten.. ?!
bald zum therapeuten.. ?! [Beitrag #27626] :: Di., 10 Mai 2011 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo zusammen!

bin 24 jahre alt, komme aus österreich und mit 5 tabletten am tag, regaine, eigenes shampoo und lasertherapie bin ich schön langsam bereit für den therapeuten..

verliere seit mehr als 2 monaten am tag ca. 300 haare - ja, laut doktor soll ich sie jetzt auch noch zählen!! als ob es nicht schon schlimm genug wäre, haare büschelweise zu verlieren, darf ich sie jetzt auch noch zählen.. es bringt mich nicht nur zum heulen.. sondern mittlerweilse zum verzweifeln!

nach einem arztbesuch beim endokrinologen sollens ja die männlichen hormone bei mir sein. habe früher jahrelang die pille (diane mite) genommen, welche jetzt angeblich an dem haarausfall auch schuld sein soll! eisenmangel kommt auch noch dazu...
nach so vielen arztbesuchen hab ich aber das vertrauen in solche "diagnosen" verloren. muss man denn wirklich "richtig" krank sein, damit einem die ärze helfen bzw. einen nicht monatelang auf einen termin warten lassen?! als ob man bei haarausfall so viel geduld hätte!!

sag, wascht ihr euch alle so ungern die haare?? ich hole immer einen richtigen "klumpen" haare aus dem sieb.. Sad

WIE schafft ihr es, keine mordgedanken zu bekommen, wenn ihr frauen mit langen vollen haaren seht?! Wink
kann doch nicht ewig jeden abend zu hause allein sitzen, die welt verfluchen und den niagarafällen konkurrenz machen.

"freue" mich über jede leidensgenossin, die auch gerne mal einen beschwerdenbrief ans universum schreiben möchte!

lg,
ingrid



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bepanthen/Panthenol
Nächstes Thema: Warum verbraucht eigentlich die pille soviele vitamine und mineralstoffe?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 06 03:29:21 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00532 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos