Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall seit einem Jahr!! Verzweifelt... (Finde keinen Grund, was soll ich bloß tun?)
Haarausfall seit einem Jahr!! Verzweifelt... [Beitrag #27506] :: Mo., 02 Mai 2011 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallihallo! Smile

Ich habe mich nun hier in diesem Forum angemeldet, um mir vielleicht noch einen Rat zu holen, denn ich bin echt verzweifelt... Sad
Ich fang am besten einfach mal an:
So ca. vor 11 Monaten bemerkte ich , dass mir langsam immer mehr Haare ausgingen, bis es irgendwann ungewöhnlich wurde, und dann richtig schlimm!! Zuerst habe ich abgewartet, wil ich dachte es wäre vielleicht etwas vorübergehendes...
Doch es wurde statt besser nur schlimmer..Und das ganze wurde echt belastend (kein Wunder wenn man tagtäglich vorm Spiegel steht und nur heulen könnte)..
Ich ging also erst zum Allgemeinmediziner, der meinte wahrscheinlich Eisenmangel, und machte ein großes Blutbild, aber alles okay, auch Schilddrüse..
Daraufhin bin ich zum Hautarzt gerannt und hab von meinen Problemen berichtet. Die Ärtztin sagte aber nur es würde am Stress liegen (Ich habe zwar Schulstress, aber nicht mehr als in den ganzen Jahren zuvor auch-für mich eher unwahrscheinlich) und der Haarausfall würde sich nach spätestens 3 monaten wieder bessern..Außerdem verschrieb sie mir Biotin..
Doch es trat immernoch keine besserung auf nach Monaten!! Der Haarausfall ist konstant geblieben und ich weiter verzweifelter..
Schließlich ging ich nochmal zu mneiner Frauenärztin, und habe meine Hormone untersuchen lassen, alles okay bis leicht erniedrigten Ferritinweert-Eisentabletten.
Aber auch das half nicht, obwohl ich lange genug abgewartet habe Sad
Dann bin ich noch in die Uniklinik die haben auch nochmal ein blutbild gemacht, echt umfassen aber alles in Ordnung!!!
Ich weiß nicht weiter es ist wie vorher und als ich zum 2. mal in der KLinik war, meinte der >Arzt ich könnte Regaine nehmen, weil ein hormoneller Haarausfall wohkl nicht 100% ausschließbar wäre....Jetzt nehme ich Regaine seit 2 Wochen, alles beim alten...
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll Sad
ZUsätzölich:
Ich habe die pille schon fast ein Jahr bevor der Haarausfall begann, habe sie aber zwischendurch abgesetzt, weil ich dachte es könnte daran liegen-Fehlanzeige
Inzwischen nehme ich sie wieder.Hatte keinerlei Auswirkunen auf meinen Haarausfall...
Ich bin erst 16 Jahre alt!!..
Ich hatte schon mal Haarausfall, alklerdings vor 3 Jahren und durch <Gewichtsabnahme..Das hab ich schnell in den Griff bekommen und der HA dauerte nicht mal ein halbes Jahr..Das ist übriegens ausgeschlossen..
Ich ernähre mich normal (normal gesund, denke ich Wink) und nehme keine Medikamente..
Ist doch ganz schön lang geworden, aber ich musset es einfach loswerden und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen..!
LG, Geckoline


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mit 20 Jahren schon Perücke ?
Nächstes Thema: Blutkristallanalyse
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 11:24:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00710 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos