Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pille absetzen, soll ich nun auch??!!
Pille absetzen, soll ich nun auch??!! [Beitrag #27483] :: Fr., 29 April 2011 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ach Mädels,

ich hatte mir so fest vorgenommen hier einige Monate nicht mehr auf zu kreuzen. Hab es aber wie man sieht nicht wirklich geschafft Surprised .

Meine Haare purzeln munter weiter und bald feiere auch ich den 1. Geburtstag meines HA`s.
Hab jetzt die 2. Meso hinter mir und gehe zu nem Top-Heilpraktiker der Akkupunktur usw. mit mir macht.
Es tut sich momentan nichts. Ich weiß, ist ja auch zu früh.
Aber momentan juckt es mich wie verrückt in den FIngern auch endlich die bescheuerte Pille abzusetzen. Lese mich durch sämtliche Foren und überall der Kontrast: bei den einen hört der Ausfall nach einigen Monaten auf und neue Haare kommen, bei den anderen stürzt das Absetzen alles nur noch mehr ins unkontrollierte Chaos!

Ich hab so dermaßen die Hosen voll dass ich das nachher bereuen könnte. Und die hier unter uns, bei denen es durchschlagenden Erfolg gebracht hat sind ja auch nicht gerade zahlreich Embarassed ...

Nochmal zur Info meiner Verhütunggeschichte: 1 Jahr Pille Desmin, 3 1/2 Jahre Nuva Ring und nun seit gut 6 Monaten Diane 35 (hat nichts verbessert).

Sorry für den Roman aber was meint ihr Mädels???????????? Bitte helft!

Eure Jo


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: extremer Haarausfall wegen Angststörung?
Nächstes Thema: besuch beim frauenarzt und tcm-ärtzin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 12:27:14 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00754 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos