Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Trichoscan (Muss das wirklich sein?)
Trichoscan [Beitrag #27415] :: Di., 19 April 2011 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Forenleser!

Mich würde interessieren, ob jemand die o.g. Untersuchung "mitgemacht" hat und sich daraus irgendetwas Sinnvolles ergeben hat? Je näher mein Termin rückt, desto öfter halte ich den Hörer in der Hand und will wieder absagen Confused
Ich habe vor zwei Jahren ein Trichogramm gemacht, was mir nicht weitergeholfen hat. Als Lösung wurde mir (vorher sowie) hinterher Regaine angeboten und unwillkürlich schleicht sich der Gedanken ein auch diesmal wieder mit einem Rezept für das lila Fläschchen nach Haus zu gehen Sad
Im jetzigen Fall halte ich den Arzt wirklich für kompetent, aber der Gedanken Haare abzurasieren macht mir gerade Angst...




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Horrorausfall
Nächstes Thema: Micronährstoffanalyse
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 03 05:22:02 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00957 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos