Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Heute beim Friseur
Heute beim Friseur [Beitrag #27348] :: Di., 12 April 2011 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Heute war ich nach langer Zeit mal wieder beim Friseur. Zum einen gehe ich mit meinen Spagehttihaaren da nicht wirklich gerne hin und zum anderen möchte ich sie, dem Haarausfall zum Trotz, wachsen lassen. Das positive bei diesen Besuchen ist, dass man bei Waschen und Kämmen nicht sieht, weiviele Haare ausfallen. Und ich war auch wirklich erstaunt, als mir gesagt wurde, ich hätte keinen Spliss. Ich war vor einem halben Jahr das letzte Mal zum Schneiden und zwischenzeitlich waren die Haare knapp unter bis knapp über schulterlang. Also so, dass sie doch splissanfälliger sind von der Länge her. Vielleicht wirken doch manche Nems...
Würden sie jetzt im von früher gewohnten Zustand ausfallen, dann wäre alles bestens. Aber genau das ist es nicht Wut

Ob ich es wieder schaffe, 6 Monate bis zum nächsten Haarschnitt zu warten?

pina


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Gerade im Pausenraum...
Nächstes Thema: Perücken Online kaufen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 17:43:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00493 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos