Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Micronährstoffanalyse (Vollblut versus Serum)
Micronährstoffanalyse [Beitrag #27027] :: Fr., 25 März 2011 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo ihr lieben,

ich hab mal wieder blutwerte...

und zwar war mein hausarzt so nett und hat neben der SD auch noch zink, B12 und ein paar weitere werte bestimmt.
ok, meine SD läuft wohl aufgrund der schwankungen von östrogen runter und prog. rauf bissl ausm ruder, aber das war alels schon um welten schlimmer Wink.

was ich euch gerne zeigen möchte ist der für mich doch sehr große unterschied zwischen den nährstoffgehalten im blut und in den zellen. beide blutbilder wurden etwa zur gleichen zeit bestimmt, sonst würde ich sie nat. nicht vergleichen.

ich hoffe, ihr könnt es einiogermaßen lesen. siehe anhang. der obere abschnitt ist von einer homepage kopiert zum thema mikronährstoffanalyse, danach der befund vom hausarzt, darunter die analyse, die meine HP geordert hat....

was werde ich weiterhin tun? infusionen der fehlenden nährstoffe. diese könnte ich dank eines nährstoffdurchlässigen darmes niemals ausreichend oral substituieren.

außerdem habe ich eine sog. krypopolyurie, d.h. zink wird nicht kaum resorbiert und geht mit dem urin verloren. das haben sehr sehr viele leute...! drum gehts am besten direkt über die zelle also per infusion. orales zink werde ich mein leben lang zusätzlich nehmen müssen.









lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Trichoscan
Nächstes Thema: Fotos machen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 03 03:25:44 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01140 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos