Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » frauenaerztin will nichts vom Bioidentische Hormone wissen!!!
frauenaerztin will nichts vom Bioidentische Hormone wissen!!! [Beitrag #26903] :: Mo., 21 März 2011 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi ihr lieben


Komme gerade von einem Besuch bei einer neuen Frauenaerztin zurueck.
Habe ihr meine Situation geschildert(Haarausfall,15 kilo zunahme in den letzten Monaten trotz Lthyroxin und und und..)

In paar Tagen erwarte ich meine Regel und mein Gebaermutterschleim haut ist jetzt 3cm dick!!!!!Ist im Grunde nichts neues,aber bisher wuerde nichts gemacht.

Sie hat mir jetzt chlormadinon 2mg verschrieben,die soll ich jetzt nehmen,bis die Tage einsetzen.
Danach will sie mir,wenn die Blutung tatsaechlich durch diese Tabletten weniger werden sollte,irgend ein synthetisches progesteron verschreiben.
Auf meine Frage hin ,ob ich bioidentische Progesteron haben koennte usw,hat sie nur mit dem Kopf geschuttelt,und meinte nicht in meinem Fall.
Sie sagte,wenn es sich bei mir um eine Oestroegendominanz handeln sollte,musste die Dosis auf meien Person abgestimmt werden und so weiter.
Die Hormonbestimmung waere Geldmacherei(ich glaube sie meinte die speicheltests)und die bioidentische progesteron kann ja nicht individuell angepasst werden und so weiter......
Die Aerztin machte mir kein schlechten Eindruck,vorallem als sie die oestrogendominanz ansprach,abermit der Aussage die Bioidentischen Hormone waeren nicht gut,hat sie jetzt wieder meine Hoffnungen zerstoert.
Wollte Anfang April bei der Hormonselbsthilfe ein Speicheltestpacket bestellen.
Was meint ihr,was soll ich machen?????
Auf synthetische zeugs habe ich echt kein Bock,und dieser Begriff etwas fuer 3 Monate,erinnert mich stark an die 3 Monatsspritze,und auf sowas stehe ich ja wirklich nicht.


Bin wieder Ratlos und mutlos ,wie in den letzten Monaten Sad
was soll ich nur tun??kriege langsam richtige Depressionen und sehe mein Leben schon vorbei,ohne es richtig gelebt zu haben,und alles wegen dieser schei..Haarausfall.
All meine Freundinnen und Bekannte,haben schon eine Familie,und Kinder,ich aber bin immer noch auf der Suche nach ein heilmittel gegen mein Haarausfall Sad

Lg
camelia




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Endlich: Werte Endokrinologe
Nächstes Thema: TriamGalen Lotion für die Kopfhaut?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 20:34:03 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00500 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos