Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mesotherapie - Ergebnisse und welche Wirkstoffe
Mesotherapie - Ergebnisse und welche Wirkstoffe [Beitrag #26807] :: Mo., 14 März 2011 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mich vor kurzem zur Mesotherapie entschlossen und bereits eine Behandlung hinter mir. Ich habe den MesoHair Cocktail ohne Finasteride erhalten, also nur Vitamine etc., weil ich einfach Angst vor der Mischung mit Finasteride und möglichen Nebenwirkungen habe. Ich habe mir die Behandlung aber ganz klar viel unproblematischer vorgestellt, es hat zum einen recht lange gedauert (ca. 1 Stunde), recht stark geschmerzt, und ich lag fast zwei Tage lang völlig flach, hatte Kopfschmerzen und war müde. Ob das jetzt nur von der Meso kommt kann ich nach einem Mal nicht sagen, aber nun bin ich schon nachdenklich geworden. Ich wollte die Behandlung nur mit Vitaminen einfach einmal ausprobieren und schauen, ob sie hilft. Falls nicht, kann ich ja immer noch Mesotherapie mit Finasteride machen. Da das ganze aber heftiger ist als ich anfangs dachte überlege ich nun, doch gleich auf Finasteride umzusteigen. Trotzdem habe ich Angst wegen möglicher Nebenwirkungen.

Wie sieht es bei Euch denn aus, wer hat denn Erfolg mit Meso gehabt und wenn ja welche Mittel wurden dabei eingesetzt?

Zu meinem Haarausfall: der äußert sich vor allem dadurch, dass meine Haare nur ganz kurz wachsen. D.h. sie werden im Durchschnitt nur so ca. 10 cm lang, dann fallen sie aus. Ich habe oben am Kopf viele feine Haare, aber spätestens ab Ohrhöhe ist nicht mehr viel da.

Vielen Dank für Eure Ratschläge!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie habt ihr das Ende des Haarausfalls bemerkt?
Nächstes Thema: nns und Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 15 04:08:41 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01134 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos