Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Traurig...
icon9.gif   Traurig... [Beitrag #26769] :: Fr., 11 März 2011 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Mädels,

eigentlich war die letzten Wochen alles halbwegs okay!
Hab mir ein Sie für den Abfluss zugelegt... An schlimmen Tagen vielleicht 5 Haare im Sieb - beim Kämmen 20-30 und auch am Tag verteilt noch 20-30 Stück - die so irgendwo "rumhingen"...

Jetzt hab ich seit 3 Wochen ein "brennen" auf der Kopfhaut... Pendel momentan zwischen mehreren Wohnungen - weil meine neue Wohnung noch nicht fertig ist... Dusche öfter bei andern Leuten (Freund, Oma, Eltern) und benutze unterschiedliche Shampoos - denke, dass wirds mit dem Brennen auf sich haben...

Dann hatte ich soooo schönen Neuwuchs... Fing im November an & mittlerweile sind die alle so um 5cm lang... ABER:

DIE FALLEN JETZT ALLE AUS Shocked

Die meisten Haare, die ausfallen, die sind kleinen, dünnen ca. 5cm langen Sad Meine ganz stolz gezüchteten und gepflegten neuen Häärchen Bored

Stand gerade im Büro auf der Toilette vorm Spiegel... Wenn ich so ein kleines Haar zwischen Daumen & Zeigefinger nehm & dran ziehe, ist es sofort draussen Crying or Very Sad Hab ich bei 2, 3 dieser feinen Haaren probiert & die ließen sich alle so rausziehen... Thumbs Down

Warum ist das so? Confused

[Aktualisiert am: Fr., 11 März 2011 12:58]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarfarbe hält auch nicht
Nächstes Thema: Betroffene für ZDF Sendung gesucht!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 13:31:43 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00396 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos