Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regain & Haarausfall (Erst 1 Jahr Ruhe dann wieder von vorn ! )
icon9.gif   Regain & Haarausfall [Beitrag #26659] :: Mi., 02 März 2011 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,
ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte angekommen und ich hoffe i.jemand kann mir endlich mal i.wie weiterhelfen !
Ich bin jetzt 19 Jahre alt (im Mai 20 )
und seit dem ich 17 bin habe ich androgenetische Alopezie.
Ich habe die Behandlung zu diesem Zeitpunkt mit Regaine begonnen, erfolgreich !
Haarausfall regulierte sich und meine Haare wuchsen nach !
Alles Bestens... allerdings begann der ganze Horror wieder im Sonner 2010 !
Zuerst dachte ich an einen temporären Schub der durch der Jahreszeit bedingt war, allerdings hat es sich bis heute nicht verändert !
Ich habe bis vor 2 Monaten noch die Valette genommen, wegen den Haaren. Allerdings weiß ich durch eine Hormonuntersuchung dass ich nicht zu viele männliche Hormone habe und deswegen entschied ich mich die Pille abzusetzen (Grund:starke Depressionen).
Laut verschiedener Ärzte bringt die Pille sowieso keinen Unterschied wenn der Hormonhaushalt stimmt!
Der Hormonspezialist hat mir dann auf meine Bitte hin Finasterid
verschrieben, aber bis jetzt habe ich sie noch nciht genommen, weil soweit ich weiß noch keine Untersuchungen zur Verträglichkeit bei Frauen gemacht wurden!
Kann sich i.jemand vorstellen wieso mir die Haare wieder ausgehen ? Wo es doch heißt dass eine Gewöhnung der Haare an Regaine ausgeschlossen ist und es ja auch gewirkt hat ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kaminomoto
Nächstes Thema: Regaine / vernarbter HA + Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 18:18:28 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00420 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos