Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » genetischer haarausfall bei Frauen
genetischer haarausfall bei Frauen [Beitrag #26581] :: Mo., 21 Februar 2011 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Abend...

bin eben zufällig auf dieses Forum gestoßen und dachte mir ich melde mich hier mal an.
Und zwar habe ich ein ganz großes Problem...
Ich habe vor einem jahr festellen lassen, dass ich unter einem genetisch bedingten Haarausfall leide ( ich bin erst 20).
Sozusagen habe ich die selben Probleme wie Männer.....
anfangs vielen sehr viele aus...gerade bei einer Haarwäsche oder Föhnen....Mir viel es sehr schwer zu akzeptieren, da ich erst 20 bin und ich weis das ich irgendwann eine halbklatz haben werde. Dieser Gedanke erschreckt mich!
Mitlerweile fallen zum glück nicht merh viele aus, dank einer starken Pille ,aber trotzallem werden sie immer dünner.
Mitlerweile habe ich auch kleine Geheimratzecken....

Ich leider sehr darunter und erhoffe mir von diesem Forum ,dass ich Frauen kennelerne, die das selbe Problem haben und man sich austauschen kann. Villeicht fällt es mir leichter mit diesem Problem etwas besser umzugehen und zu aktzeptieren!

Aber gott sei dank gibt es heut zu tage eiige Methoden, wie zb. eine Eigenhaartransplantation! hat eine Frau eventuell schon damit Erfahrungen gesammelt??? Denn ich spare jetzt schon für solch einen Eingriff!

Wäre über jedes Kommentar sehr dankbar Smile

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Aw: Meine HA Geschichte
Nächstes Thema: doch wieder die pille?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Sep 26 23:41:37 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00342 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos