Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Zwischenblutung -alles Käse-
Zwischenblutung -alles Käse- [Beitrag #26540] :: Mi., 16 Februar 2011 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Mädels,

wieder ein neues Problem...
Bissl komplizierter also fang ich mal an:

Pille: Aida - schon seit ca. 2 Jahren...
Hat den Haarausfall meines Erachtens auch ganz gut im Griff (eingedämmt)...

Seit 3 Monaten ca. ab dem 10-13 Tag bissl br. Ausfluss...
Arzt sagt, könnte ab der Pille liegen, zu niedrig dosiert - ob ich ein Zusatzmedikamten für diese Zeit wollte - ich sagte Nein... (ist auch nicht weiter tragisch...)

Aber diesen Monat hab ich n richtiges Problem:

Wieder Schmierblutungen - Zeitpunkt, wie immer - ab Donnerstag noch Antibiotikum wegen schwerer Grippe bekommen (3 Tabletten nur - mit Langzeitwirkung) - Pilleneinnahme durch Krankheit n bissl
unregelmäßig genommen - Durch Antibiotikum noch Erbrochen & Durchfall gehabt...

Jetzt hab ich seit gestern ne richtig gute (richtige) Blutung... Sad

WAS TU ICH JETZT?
Pille würden noch genau eine Woche gehen - heisst, die nehm ich auch noch weiterhin zu Ende?!

Ich werde auf jedenfall die nächsten Wochen die Pille wechseln müssen - dass ist Käse mit den Blutungen. Auf welche Pille soll ich umsteigen? Pille wäre schon meine erste Wahl... Aber vor dem Wechsel hab ich Angst Sad Muss ja auch ne antiandrogene Pille sein Sad

Helft mir mal... Was hab ich für Möglichkeiten?

[Aktualisiert am: Mi., 16 Februar 2011 12:04]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Absetzen von Regaine nach monatelanger Anwendung
Nächstes Thema: @xwoman: mesotherapie+deja Vu
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 03 15:18:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00518 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos