Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Absetzen von Regaine nach monatelanger Anwendung (Wer hat Erfahrung?)
fragezeichen.gif   Absetzen von Regaine nach monatelanger Anwendung [Beitrag #26489] :: So., 06 Februar 2011 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ihr Lieben
Ich habe nun Regain schon seit 5.5 Monaten benutzt. HA noch genau gleich. Starkes 6 wöchiges Shedding. Neuer Haarwuchs ganz wenig an Stirn, die sind mir aber zuvor durchs Shedding ausgefallen. An den meisten Orten, wo das Shedding wütete, wachsen aber noch keine Haar nach und ich bezweifle wirklich, ob noch welche kommen. Mein Problem: Immer grösser werdende Geheimratsecken, v.a. links. Ausfall von sehr kleinen Haaren manchmal sehr dünn, manchmal sehr dicke)

Ich werde nun noch etwas weiter machen mit Regaine und wenn nichts mehr läuft, möchte ich absetzen. Auch wenn keine Wirkung da ist, habe ich trotzdem Angst, dass es irgendwie noch schlimmer werden könnte, obwohl der HA exakt derselbe ich wie vor der Anwendung von Regaine.

Nun meine Frage: Gibt es hier Leute im Forum, bei denen Regain auch nach monatelanger Anwendung nichts gebracht hat und dann abgesetzt haben? Wie waren eure Erfahrungen?

mit dem besten Dankeschön für eure Antworten

Verena


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Androcur / Abgetrennt aus dem "Vorstellungs-Thread"
Nächstes Thema: Zwischenblutung -alles Käse-
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 03 15:26:21 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00486 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos