Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » behaart wie sonst was,.. HILFE
behaart wie sonst was,.. HILFE [Beitrag #26378] :: So., 30 Januar 2011 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
hey ihr,


seitdem ich die pille abgesetzt habe, sprießen an stellen haare, an denen ich nie welche hatte! .. und ich meine nicht auf dem kopf!! meine körperhaare sind überhaupt sehr viel dicker geworden!

das einzig positive ist, das meine augenbrauen auch wieder dichter geworden sind Rolling Eyes

letztes jahr als ich die diane für 5 monate abgesetzt hatte, war dies nich der fall!!

mich macht das grad ganz schön fertig,.. ich hab meine arme vor 3 tagen GEWACHST und schon wachsen sie wieder,.. das schlimmste ist im gesicht!!

geht das weg wenn sich die hormone einigermaßen eingependelt haben?

ich hab jetzt zum 3. mal nach dem absetzen meine periode bekommen und diese immer nach ca 26-28 tagen...

Uh Oh Uh Oh Uh Oh Uh Oh Uh Oh Uh Oh Uh Oh


lg nilu




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HA wieder schlimmer
Nächstes Thema: Haarausfall durch Aspartam???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 22:21:34 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00778 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos