Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine - Wann hört diese Sheddingphase auf????
Regaine - Wann hört diese Sheddingphase auf???? [Beitrag #2791] :: Sa., 25 März 2006 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen.
Zunächst einmal bin ich froh,solch eine Seite gefunden zu haben, denn langsam aber sicher verzweifele ich. Ich bin nun 32 Jahre alt und verliere am gesamten Kopf Haare.
Im Alter von ungefähr 17 Jahren bemerkte ich meinen HA. Ich musste während dem Duschen das Sieb in der Dusche von meinen Haaren leeren, da sonst kein Wasser mehr ablaufen konnte. Da ich damals allerdings eine wahnsinnige Mähne hatte und anscheinend an die falschen Ärzte geriet, wurde ich zum Thema HA nur belächelt. Aber oftmals kennt man seinen Körper ja besser, und nun sitze ich hier und heule mich oft in den Schlaf, weil aus meiner damaligen Mähne ein strähniges Etwas geworden ist, dass die Sonne durchscheinen und mich den Wind auf der Kopfhaut spüren lässt.

Nun wurde mir von meinem Hautarzt (ich wußte bisher gar nicht, dass es einen speziellen Arzt für sowas gibt - Dr. Lutz????) REGAINE verschrieben. Das nehme ich nun seit 6 Wochen. Dachte ich vorher ich hätte HA, so weiß ich wohl erst jetzt was es heißt einen Schal auszuziehen und ihn erstmal von Haaren befreien zu müssen, bevor man ihn an die Garderobe hängt... Natürlich hat mein toller Hautarzt nichts von dieser sog. Sheddingphase erwähnt. Mittlerweile habe ich mich im Internet ein wenig schlau gemacht und erfahren, dass diese Phase vorüber geht. ABER WANN???? Im Internet will und kann man sich wahrscheinlich auch nicht festlegen. Deshalb würde mich interessieren wie die Erfahrungen von Gleichgesinnten sind. Langsam wünschte ich mir, ich hätte dieses Zeug nicht so blindlings genommen und mich "vorher" informiert, aber da ich schon diverse Haartinkturen von meinem Hautarzt verschrieben bekommen hatte und nie mit solche einer Sheddingphase zu tun hatte, habe ich mir auch gar keine Gedanken darüber gemacht....

Nach dem riesen Text hier nochmal kurz meine Frage:

Wie sind die Erfahrungen von Euch mit der Dauer der anfänglichen Sheddingphase von Regaine?

Ist dieser Dr. Lutz bekannt als Experte für HA? Oder gibt es evtl. einen erfahrenen Arzt in der Nähe von Köln???

Gruß Nona

[Aktualisiert am: Sa., 25 März 2006 23:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: diffuser Haarausfall seit 2 Jahren- brauche dringend Hilfe!!
Nächstes Thema: HA und Dating
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 03 12:24:38 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01290 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos