Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ergebnisse von Ärzten damals + baldiger Arztbesuch
Ergebnisse von Ärzten damals + baldiger Arztbesuch [Beitrag #26205] :: Do., 13 Januar 2011 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallöchen ihr lieben.
hab zwar eigentlich im moment gar keine zeit dafür, aber geh mal wieder das thema blutwerte etc. an. hab am 26. januar nen neuen Termin und wollte fragen, was ich da noch bestimmen lassen sollte.

Hier auch mal meine Werte von letztem Mal (anfang 2010) nur die kritischen und/oder interessanten

- Erythrozyten 4.06 (4.10-5.10)
- Cholesterin 234 (bis 200)
- Eisen 135 (60-180)
- Ferritin 46 (10-120)
- Vit B12 609 (200-1000) --> hab dann spritzen gekriegt, weil arzt meinte sollte etwa höher sein
- TSH basal 1.21 (0.40-2.50)
- fT3 3.21 (2.30-4.20)
- ft4 11.4 (8.9-17.6)

und die Schilddrüsenergebnisse von damals (hab ich mir heute erst schriftlich geben lassen, hatte damals nur gespräch dass alles ok sei):

Orthotope, bibuläre, rechts betonte Schilddrüse mit einem Gesamtvolumen von 9 ml (re.5.1; li. 3.9 ml)
Homogenes, echonormales Parenchym ohne intrathyreoidalen Herdbefunde.

TSH basal 0.92 (0.4-2.5)
Anti TPO-AK 7 (bis 16)

was meint ihr erst mal zu den werten? grad bei der beschreibung versteh ich nur bahnhof^^

Und dann wollt ich eben wissen, was ich UNBEDINGT bestimmen lassen soll bei meinem nächsten arzt besuch. Dachte aktuelle, vollständige Werte wären mal was feines Very Happy

danke schon mal und liebe grüße






Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Volluma Haarverdichter - dunkelblond!
Nächstes Thema: Aw: Link-Thread
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Sep 28 00:19:07 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00753 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos