Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Geheimratsecken und Regaine
Geheimratsecken und Regaine [Beitrag #26108] :: Mo., 10 Januar 2011 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr,

ich hätte auch eine Frage zu Regaine. Hoffe es ist okay, wenn ich dafür einen eigenen Thread aufmache.

Bei mir sind ja die Geheimratsecken besonders ausgeprägt und völlig kahl. (Auch die Seiten, über dem Ohr, sind betroffen) Würde es Sinn machen, es mit Regaine an diesen Stellen zu versuchen? Und vor allem, würde das Shedding dann ausbleiben, weil dort ja überhaupt keine Haare mehr sind? Oder würden die anderen Haare einfach stattdessen ausfallen? Ich würde natürlich versuchen, das Mittel nur auf die kahlen Stellen zu machen, doch wenn es einzieht, verteilt es sich sicherlich auch auf den restlichen Kopf?

Danke schon mal
Davina


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hoffentlich geht es nicht nach Hinten los
Nächstes Thema: Blutwerte nach Eiseninfusion
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 00:39:50 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00749 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos