Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » AA
AA [Beitrag #26104] :: Mo., 10 Januar 2011 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Crying or Very Sad hi ich heisse ola und bin 27 jahre alt grade geworden,ich hätte nie gedacht das diese krankheit mich emotional so kapput macht.Ich suche einfach menschen die das gleiche mit mir teilen und nicht wie alle um mich herum mir ständig sagen ist nicht schlimm sieht man nicht es gibt schlimmeres......na klar gibt es das keine frage aber seid dem ich dieses kleine loch 3 cm...endeckt hab und es mittlerweile 8 cm am hinterkopf sind lässt es sich nicht mehr verbergen mit offenen haaren.der artz sagt abwarten......ich finde mich einfach nicht mehr so schön wie ich mal war ..so lebensfroh weil ich sehr schönes volles haar habe und jetzt trage ich sie nur noch in einem zopf nach oben.am auge verliere ich wimpern und es tut mir alles so im herzen weh,das ich mich frage ob das jemals weggeht.ich fühle mich so allein auch wenn ich wirklich ne tolle familie hab und in meinem leben alles eigentlich zu seinen guten läuft.doch ich fühle mich nicht gut nicht atraktiv genug ...verfalle in selbstmitleid weiss nicht wie ich damit umgehn soll.wenn ich mich jemanden anvertrauen will höre ich stänig wird schon ...alles wird gut....ja das würde ich auch sagen wenn es jemand anderes treffen würde.....ich fühle mich schrecklich mit dieser halbglatze und den wimpern.ich hab gestern seid einem monat wieder hingeschaut und musste weinen weil es immer grösser wird......bitte schreibt mir eure sorgen zeigt mir bitte das ich nicht die einzige bin die hier jetzt sitzend vor dem rechner weint und nicht wiess was sie machen soll................


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neues Thema 'Träumen'
Nächstes Thema: Regaine bei langem Haar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 04:01:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00367 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos