Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine bei langem Haar (Kann sich eine lange Mähne mit Regaine wieder erholen? )
Regaine bei langem Haar [Beitrag #26086] :: So., 09 Januar 2011 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich muss dann wohl mit Regaine anfangen...

Schon etwas beunruhigend, wie schnell sich mein Haarstatus verschlechtert hat, trotz Estradiol-Lösung, die ich seit über einem halben Jahr verwende. Die Lichtung wird leider jeden Monat deutlicher, meistens habe ich vor der Periode einen starken Haarausfall-Schub.

Jetzt bin ich nur unsicher, ob ich nicht gleich mit der 5%-Lösung anfangen soll...

Und ich wollte fragen, wie die Erfahrungen bei sehr langen Haaren sind. Die Miniaturisierung der Haarwurzeln scheint auf meinem Kopf sehr gemixt zu sein - einerseits wachsen mir stellenweise nur noch ganz feine Häärchen nach bzw. es fallen auch viele Haare aus, die nur ein paar Centimeter lang wurden. Andereseits habe ich auch noch viele lange, scheinbar "normale" Haare. Um die mache ich mir natürlich Sorgen. Wink Wie wirkt sich Regaine denn auf die Wachstumsphase aus? Wird diese wieder verlängert, sodass ich damit rechnen kann, meine Grundlänge wieder stabilisieren zu können? Oder wachsen die Haare nur dicker und dichter nach, werden aber nicht mehr so lang?

Wie sind Eure Erfahrungen mit Regaine und langem Haar?

Lg
Dharma


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: AA
Nächstes Thema: Regaine Frauen - Haare eher trocken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 00:50:18 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00392 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos