Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Shedding bei Meso?
Shedding bei Meso? [Beitrag #25746] :: Mi., 08 Dezember 2010 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,
ich habe nun mit der Mesotherapie begonnen,allerdings erstmal nur eine Meso mit Vitaminen und durchblutungsfördernden Mittel also ohne Fin oder Antiandrogene.Habe nun drei Anwendungen ,immer einmal wöchentlich hinter mir.nach der ersten Anwendung habe ich schon eine deutliche Verbesserung bemerkt und nach der zweiten Anwendun war es noch besser.Jetzt allerdings nach der 3 Anwendung beginnt der HA sich wieder zu verschlechtern?!Was ich nicht verstehe?Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit einem Shedding bei einer Meso gemacht?weil eigentlich dachte ich das gibt es bei der Meso nicht?!und warum sollte der HA dann auch anfangs besser werden?also nach erster Anwendung ging der Ausfall auf 100 zurück ,nach zweiter auf 80 und jetzt bin ich wieder bei 170?!Ich verstehe das nicht!Nach wie viel Anwendungen hat denn die Therapie bei euch Wirkung gezeingt?mein Arzt meinte nach 5 sei erst normal?!?Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen!
DANKE
lg coco


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vitamin D Mangel...
Nächstes Thema: T-parting bei Naturlocken ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 06 14:18:22 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00390 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos