Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe für Forumneuling
Hilfe für Forumneuling [Beitrag #25685] :: Fr., 03 Dezember 2010 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Ich bin schon lange ein stummer Mitleser in diesem Forum.
Ich leide seit 2 Jahren an Haarausfall, und bin schon total verzweifelt.
Ich geh nur mehr raus wenn ich zur arbeit gehe und vermeide soziale Kontakte so gut wie möglich. Ich bin nur noch am heulen.
Ich bin 22 Jahre alt und war schon bei so vielen Ärzten und habe schon 10 verschiedene Medis probiert. Nix hilft.

Zurzeit habe ich wieder einen Haarausfallschub (seit Beginn Oktober) wo mir pro Tag bis zu 200 Haare ausfallen.
Bis Oktober konnte ich es noch kaschieren.
Jetzt sind die lichten stellen schon so stark, dass ich es nicht mehr verstecken kann.

Die Ärzte können mir nicht einmal sagen ob es sich um diffusen Haarausfall oder erblich bedingten Haarausfall handelt. Haare werden entlang des Scheitels immer lichter. Nun ist aber der ganze Kopf (Hinterkopf, über den Ohren) schon betroffen.

Jetzt meine Frage: Kennt ihr gute Haarspezialisten oder Frisöre in Niederösterreich oder Wien, die sich auf dieses thema spezialisiert haben und mir helfen können?
Danke im Vorraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall nach langer Wanderung
Nächstes Thema: Haarausfall! Was fehlt mir bloß?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 17:19:34 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00551 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos