Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich brauche Hilfe
Ich brauche Hilfe [Beitrag #2721] :: Mi., 22 März 2006 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe alle möglichen Seiten im Internet und in diesem Forum durchforstet, um an mögliche Untersuchungsansätze für die Ursache zu kommen. Nachdem bei mir nun wirklich schon einiges gemacht worden ist, weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich weiß auch nicht inwieweit Dinge übersehen worden sind. Ich habe natürlich auch Diskussionen hier im Forum gelesen, dass „reines Werte-Reinstellen zur Beurteilung“ nicht immer so gerne gesehen ist. Trotzdem wäre ich erleichtert, wenn jemand anhand meiner Geschichte, Therapien und Untersuchungen noch etwas Auffälliges erkennen würde. Ich glaube, alle hier im Forum machen mehr oder weniger die gleiche Leidensgeschichte durch, sodass ich nicht mehr ausführen möchte, wie schlecht es mir geht. Hier habe ich einiges aufgeschrieben zu meiner Therapie, Untersuchungen und Ergebnissen. Würde mich wirklich sehr über Hilfe von anderen Mitgliedern freuen und wenn jemand nochmal schauen könnte, ob bei mir irgendwas fehlt oder auffällig ist oder so.

Ich hoffe es ist nicht allzu lang geworden. Ich würde mich wirklich über jede Antwort freuen. Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen doch noch etwas auf, was meine Ärzte nicht beachtet haben. Und selbst, wenn mir keiner mehr weiter helfen kann, wollte ich noch sagen, dass ich das Forum wirklich toll finde. Zumindest habe ich dadurch gesehen, dass ich nicht allein bin mit meinem Problem und dass es anderen ähnlich geht. Dennoch hat sich in meinem Leben und Alltag seit dem Haarausfall wirklich alles geändert– und ich frage mich immer wieder „warum ausgerechnet ich???“

Steffi


[Aktualisiert am: Mo., 23 Oktober 2006 22:33] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eisenüberschuß !!!!
Nächstes Thema: @tino, claudio: wichtig! bitte um eure meinung!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 24 03:11:17 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00302 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos