Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Tabelle mit uns allen (was haltet ihr davon? Wollt ihr mitmachen?)
icon3.gif   Tabelle mit uns allen [Beitrag #25629] :: Mi., 01 Dezember 2010 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo ihr lieben,

ich glaube, ihr kennt das alle, dass man hier immer wieder von den gleichen liest und dann doch auch immer wieder einige miteinander verwechselt bzw sich einfach nicht alles merken kann.

ich hab mal eine excel-tabelle angefangen, in die sich jeder der möchte eintragen kann. so können wir uns und unsere erfolge, ursachen und gemeinsamkeiten besser miteinander vergleichen.

es handelt sich dabei um zwei excel-blätter. im ersten allerhand daten, dei mir so eingefallen sind und im zweiten eine art legende für die abkürzungen.

falls ihr das doof findet, sagts bitte, ich denke aber, es könnte echt ne hilfe sein. ich bin aber offen für vorschläge und ergänzungen!!

ich versuche, die tabelle nach und nach zu "sichern" und auch mal drüber zu formattieren, da ja ggf nicht jeder so gut mit excel klarkommt. habe versucht, es ganz einfach zu halten, so dass es noch übersichtlich ist.

wäre schön, wenn sich möglichst viele eintragen. Smile

[Aktualisiert am: Mi., 01 Dezember 2010 14:32]




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon3.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht applaus.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht applaus.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: drauf gesc***sen ich fang mit Regaine an
Nächstes Thema: spinn ich jetzt total?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 16:06:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01803 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos