Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Verzweifelt -> doch Regaine?! Pro & Contra
icon9.gif   Verzweifelt -> doch Regaine?! Pro & Contra [Beitrag #25465] :: Mo., 22 November 2010 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,
Hallo liebe Leidensgenossinen...

Ich bin total verzweifelt! & muss mich einfach mal "ausschütten"...

Zu Hause versteht mich keiner; mein Freund meint nur: "Halb so wild"... oder "der HA hört auch wieder auf"... Uh Oh
Klar: wenn ich Glatze hab, kann ja auch nichts mehr ausfallen!

Aber so richtig versteht er meine tiefe Traurigkeit nicht!

Ich bin 27 Jahre alt, seit 2 oder 3 Jahren plagt mich Haarausfall! > schubweise > Herbst/Winter!

Bin auch vorbelastet - meine Oma & meine Mutter plagen sich mit den selben Problem rum! Die beiden haben es aber wirklich schon sehr sehr heftig! Sad

Bei mir fängt es langsam an, sich zu lichten - im Scheitelbereich! Kaufhaus-Beleuchtung hasse ich! Offene Haare auch - hab sie meist leicht nach oben geklemmt - ganz vorsichtig!

Haare verliere ich meist zwischen 100-120 Stück!
Genaues Zählen macht mich Kirre - darum lass ich es!

Haardichte: nur 60m² im Scheitel nur noch 40m² Embarassed


Waschen muss ich jeden Tag > sonst Kletsch-Kopp!

Benutze seid ca. 3 Monaten ELL CRANELL, Zink, Biotin & Priorin! Kann ich mir klemmen - bei mir scheint's nicht zu wirken! Nehm ich aber einfach weiter -

War bei einer Haarsprechstunde: beginnende AGA!
Naja, war mir eigentlich schon klar!

Man empfahl mir REGAINE 5% - also direkt die Hardcore-Version für den Mann. Warum 2x am Tag das für die Frau nehmen, wenn man das für den Mann nur 1x auftragen muss... > laut Arzt! Uh Oh

Naja, streub mich noch ein wenig! Nebenwirkungen: Sheeding, die lebenslängliche Anwendung, sinkender Kreislauf usw. - dass macht mir solche Angst! Shocked

Dachte schon an Haartransplantation! Wäre aber noch zu früh, weil man den Unterschied (von angeblich wohl nur 10%) nicht wahrnehmen würde... Wäre rausgeschmissen Geld... War bei einer Chirurgin, der Haare transplantiert - Auch hier im Forum ein ganz bekannter Name...

Sollte es mit Volluma probieren - wenn überhaupt, weils wirklich nich nicht schlimme wäre- IST ES ABER! ICH sehe es doch speckig glänzen, im Spiegel unter'm Licht!

"Man würde viel zu selbst-kritisch sein..."
Naja, die Dame hatte ja auch genug Haare auf dem Kopf Pistole

Wie geht ihr damit um?

Wer nimmt Regaine?
Wer Ell Cranell?

Helft mir doch ein bisschen bei meiner Entscheidung Uh Oh
Bitte!

[Aktualisiert am: Mo., 22 November 2010 11:44]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: T-Parting
Nächstes Thema: Implanon...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 20 04:31:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00442 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos