Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » juckende Kopfhaut haarausfall
juckende Kopfhaut haarausfall [Beitrag #25458] :: Mo., 22 November 2010 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
So habe heute wieder einen scheiß Tag und könnte ständig heulen. Ich bin 22 und seit ca. 2 1/ 2 Jahren fallen mir immer mehr Haare aus. Seit ca. 2 - 3 Monaten kommt noch verstärkt dazu, dass meine Kopfhaut zeitweise extrem juckt, ich dann kratze und es noch zu mehr Haarausfall kommt. Seit ca. 1 1/2 Monaten habe ich hinter den Ohren und an den Schläfen immer wieder Pickelchen unter den Haaren versteckt. Überall liegen Haare mein Duschabfluss verstopft ständig und ich könnte nach jedem Haare waschen heulen. Ich hatte wunderschönes volles dickes Haar, es war das einzige an mir, was mir gefallen hat und jetzt....immer wieder scheint die Kopfhaut durch und meine Schläfen werden lichter. Ich habe verschiedenes probiert. Biotin, Shampoo und einige weitere Mittelchen. Beim Hautarzt war ich am anfang, als ich bemerkt hatte, dass mir verstärkter Haare ausfallen. Der meinte nur, dass ist zeitweise normal und dass es erst haarausfall ist, wenn kahle stellen zu sehen sind. ICh dachte mir nur du Arsch, so weit wenn es kommt, weiß ich gar nicht was ich machen würde. Mittlerweile habe ich auch meine Pille abgesetzt.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll?
Kann mir jemand einen Rat geben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Implanon...
Nächstes Thema: Telogenphase wie lange?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 18:21:02 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00699 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos