Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall
Haarausfall [Beitrag #25431] :: Fr., 19 November 2010 21:24
Hallo.

ich habe seit ca. 3 Wochen starken Haarausfall, in Verbindung mit brennender, zum Teil juckender Kopfhaut, sowie Schuppen. Auch die letzten 2 Jahre konnte ich diesen Haarausfall, zur gleichen Zeit beobachten. Allerdings ist er dieses Jahr besonders schlimm.

Und so langsam geht es ein wenig an meine Substanz, wenn ich nach dem Waschen jedes Mal einen ganzen Büschel in den Händen halte. Ich habe von dem Herbsthaarausfall schon gehört, allerdings habe ich keine Informationen darüber gefunden, ob dieser auch in Zusammenhang mit dem Brennen etc. steht.

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Liebe Grüße Fee_123


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mutter brauch Hilfe....
Nächstes Thema: Diffuser Haarausfall in Schüben
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 17:21:12 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00965 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos