Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » 100 Haare pro Tag..... (das soll normal sein?)
100 Haare pro Tag..... [Beitrag #25360] :: Mi., 17 November 2010 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

fast überall liest man, dass 100 Haare pro Tag die ausfallen normal sein sollen. Mal abgesehen davon, dass mir mehr ausfallen: würde ich 100 Haare pro Tag verlieren, wäre das eine ganze Menge und ich finde die Zahl sehr hoch gegriffen. Früher hat man immer mal was von 70 Haaren pro Tag gehört. Das fand ich damals enorm ( heute wäre das ein Traum!).
Oder bezieht sich die 100 nicht nur auf den Kopf? Question



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: war heute beim friseur
Nächstes Thema: ich war heute bei einem chinesischen internisten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Aug 17 23:21:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00408 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos