Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Was zum teufel bedeutet diskret ausgebildeter AGA???????
Was zum teufel bedeutet diskret ausgebildeter AGA??????? [Beitrag #25246] :: Mo., 08 November 2010 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr lieben

Bin wirklich ausgepowert und weiss nicht mehr weiter.
War heute beim Arzt und habe meine Ergebnisse.
Das tollste ist dass ich jetzt nicht mehr weiss wie vorher.

Die Blutuntersuchung war angeblich ok,ausser ferritinmangel(5.Cool
Computertrichogramm sagt folgendes aus:

Anzahl anagener haare 57(norm 85-90) Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad

Haarbodenbiopsie ergab folgendes:

Gering verminderte Anzahl von Haarfolikel,telogene Folikel vermehrt.
Einzelne vellushaarfolikel Question .keine vernarbende Entzundungen,kein Pilz.

DIagnose:vereinbar mit diskret ausgebildeter androgenetischer Alopezie. Crying or Very Sad

kann mir jemand sagen was diskret ausgebildet bedeuten soll????

Ich meine nach 20 jahren Haarausfall ist es ja nicht diskret ausgebildeter aga oder verstehe ich da was falsch??


Musste es nicht nach so vielen jahren HAARAUSFALL ,extrem verminderte Anzahl von Haarfolikel bestehen,und nicht gering vermindert???

Soll ich vielleicht hoffen dass diese Einzelne Rolling Eyes Vellushaarfolikel sich doch vermehren,oder ist es jetzt doch AGA???

zu viele Fragen auf einmal und Alles durcheinander,sorry aber bin genervt ohne Ende.
Dieser Begriff diskret ausgebildeter AGA stoert mich wahnsinnig!

Ich waere euch sehr sehr dankbar wenn ihr ,mir etwas zu meine Diagnose sagen Koenntet.







Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: kann der haarausfall mit den zähnen zusammen hängen?
Nächstes Thema: androgenetischer Haarausfall ohne Betroffene in der Familie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 11:25:24 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00411 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos