Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wann wachsen Haare wieder nach dem Ausfall?
Wann wachsen Haare wieder nach dem Ausfall? [Beitrag #25199] :: Sa., 06 November 2010 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

mich beschäftigt schon einige Zeit eine Frage.
Wenn ich heute Haare verliere, wann sehe ich frühestens ein Ergebnis das Haare wieder wachsen?
Wie lange dauert es also nach der Ausfallphase bis da etwas Neues ist?
Sieht man es überhaupt am Anfang- habe gelesen es ist immer hell am Anfang?
Ich frage deshalb, weil mein HA im Juli nach dem Absetzen der Pille begann und ich mich frage wie lange ich warten muss bis es wieder aufwärts geht Crying or Very Sad
Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Durch den bestehenden HA traue ich mich auch nicht zum Friseur....


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Aminexil und Pantostin
Nächstes Thema: Zähne und Organe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 11:27:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00445 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos