Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Morgen ist es soweit (termin beim Endokrinologen)
Morgen ist es soweit [Beitrag #25113] :: Mo., 01 November 2010 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi ihr lieben
Mein erster Beitrag hab ich wohl vergessen ab zu schicken Embarassed

Jetzt in Kurzversion Wink
Morgen hab einen Termin beim Endokrinologen.
Die 2 groessten verdachtigen also die Nebenniere und die Hypophyse will ich unbedingt checken lassen,aber wie mache ich das bloss???
Ein cortisolspeicheltest ueber den ganzen Tag verteilt ist ja im Praxis nicht durchfuehrbar und eine Blutuntersuchung soll nicht Aussagekraeftig sein.

Wie kann ich dann eine Nebennierenschwaeche ausschliessen koennen?
Ich habe sehr viele Symptome die auf eine Nebennierenschwaeche hindeuten.

wie kriege ich den Arzt dazu mir eine ueberweisung fuer eine Hypohpysen MRt zu geben?

koennt ihr mir bitte vielleicht sagen,was fuer Werte noch kontrolliert werden mussen,im bezug auf Haarausfall?

Danke im vorraus
lg
cami





Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid bei Frauen
Nächstes Thema: Mesotherapie,Erfahrung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 29 01:16:55 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00550 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos