Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » 3-jähriger Geburtstag meines Haarausfalls
3-jähriger Geburtstag meines Haarausfalls [Beitrag #25081] :: So., 31 Oktober 2010 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallöchen,

Es ist kaum zu glauben, aber es sind mittlerweile ziemlich genau 3 Jahre her, seit mein Haarausfall begonnen hat. Damals war ich noch voller Hoffnung, dass das nur eine Phase ist. Hätte ich damals gewusst, wie meine Haare jetzt aussehen und dass es nie wieder so sein würde wie vorher...naja, zum glück wusste ich es nicht.

Wie geht es euch damit? Ist es nicht erschreckend wie sehr man sich daran gewöhnt? Dass es zur Routine wird, das Haarverdichtungmittel draufzustreuen und die Haare so zu kämmen, dass sie möglichst normal aussehen.

Naja, ich wollte euch einfach mal wieder schreiben. Ich habe meine Hochs und Tiefs, zur zeit ist es solala...eher in richtung tief gehend.

Wie geht es euch psyhchisch nach so vielen Jahren? Ist euer Zustand besser oder schlechter geworden?

viele liebe Grüße

xwomam



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: an binne wegen Schilddrüse
Nächstes Thema: Probleme mit Progersteron (Utrogest)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 19:28:42 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00353 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos