Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall mit 30 Jahren / Schon fast alles versucht (Gründe für Haarausfall und Spezialist in Norddeutschland gesucht)
Haarausfall mit 30 Jahren / Schon fast alles versucht [Beitrag #25072] :: Sa., 30 Oktober 2010 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an Alle !

Ein bißchen ungewöhnlich vielleicht, aber ich suche Rat in diesem Forum stellvertretend für meine Frau. Sie leidet seit circa 3 Jahren unter Haarausfall und ist inzwischen wahnsinnig verzweifelt ... Denn wir haben schon sehr viele Dinge versucht bzw. ausgeschlossen - leider ohne Erfolg.

Vielleicht hat jemand ja noch einen Rat oder vielleicht kennt jemand auf Haarausfall spezialisierte Ärzte in Norddeutschland ...

Vorab Dinge, die wir versucht bzw. durch ärztliche Untersuchungen geklärt haben:

- Schilddrüse okay
- Auswirkung der Pille ausgeschlossen: Vor 10 Jahren abgesetzt
- Verhältnis männliche/weibliche Hormone okay
- Sämtliche Blutwerte okay
- Eisen okay
- Aminexil genommen: Ohne Erfolg
- Inneov Haarwuchsmittel für Damen: Ohne Erfolg
- Minoxedil genommen: Ohne Erfolg
- Aminosäure-Injektionen in die Kopfhaut: Ohne Erfolg (aber schmerzhaft)

Meiner Frau fallen die Haare mit der Wurzel aus. Die Haare wachsen dann allerdings nach. So hat sie auf dem ganzen Kopf völlig unterschiedliche Wachstumsstadien. Sie traut sich kaum noch, die Haare überhaupt zu waschen ... Ist das schlau?

So, ein wahnsinnig langer Text. Allerdings ist meine Frau auch schon mit ihren Kräften am Ende ...

Für jeden Ratschlag wäre ich Euch sehr dankbar !!

PdH


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: neue SD-Werte
Nächstes Thema: kann der haarausfall mit den zähnen zusammen hängen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 00:25:32 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00470 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos