Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Schon wieder eine verzweifelte...
Schon wieder eine verzweifelte... [Beitrag #24884] :: Di., 12 Oktober 2010 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr lieben Leidensgenossinnen.

Bisher bin ich seit ca. 3 Monaten stille Mitleserin gewesen und habe die Beiträge nur so durchforstet in der Hoffnung viele Berichte zu lesen bei denen sich der Haarausfall zum positiven gewendet hat.
Zu mir: bin 25 Jahre alt und mich hat der diffuse Haarausfall ungefähr seit 4 Monaten erwischt. Vorher niemals Probleme gehabt. Zuerst dachte ich, mach dir nicht ins Hemd, das geht wieder weg aber so langsam hab ich Angst bald keine Haare mehr zu haben (ganz abgesehen von der psychischen Belastung).
Mein momentaner Status ist 100 - 150 Haare an Nichtwaschtagen, 200 Haare an Waschtagen (wasche jeden zweiten Tag) und das sind nur die die ich zu fassen bekomme. Habe mir vor nem Monat meine überschulterlangen Haare auf kinnlänge schneiden lassen und es tut einfach so weh zu sehen dass sich nichts bessert.
Schilddrüsenhormone und Ultraschall sind bestens, im Blut keine Mangelerscheinungen, diese Woche wird Trichogramm und Trichoscan gemacht, wobei das ja nachdem was man liest auch nicht so wahnsinnig aussagekräftig ist. Toll, drei kahle Stellen am Kopf zusätzlich zu den dünnen Flusen:(...
Bin echt so fertig und dachte nie dass einem sowas derartig den ganzen Alltag und jede Freude kaputt machen kann.
Wollte mir nurmal den Frust von der Seele schreiben, gut dass es euch andere gibt die das gleiche durchmachen. Wünsche euch weiterhin viel Kraft!

Jo


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Die 5 goldenen Regeln gegen Haarausfall
Nächstes Thema: mir fällt nix auf...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 17 04:30:51 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00360 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos