Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Aw: Ich bin's: FusselChaos
Aw: Ich bin's: FusselChaos [Beitrag #24792 ist eine Antwort auf Beitrag #24778] :: Di., 05 Oktober 2010 09:58
Hallo FusselChaos!

Zur Bauchspeicheldrüsenentzündung kann ich leider nichts sagen.

Aber ich weiß, dass Regaine nur wissenschaftliche Ergbnisse zeigt, bei AGA, also androgenetischem Haarausfall. Da Du das aber anscheinend im Moment noch gar nicht weißt, woher Dein HA kommt, ist es eigentlich nur ein Versuch! Du musst auch davon ausgehen, dass Du durch das Regaine-shedding nochmals einige Deiner Haare verlieren wirst. Bei mir wurde die Lichtung am Kopf durch Regaine noch schlimmer und hat sich leider seither nicht mehr gebessert, sprich nix wuchs neu nach! (Und das ist schon über 1 Jahr her!). Daraufhin habe ich bei dem Hersteller von Regaine angerufen und die mussten dann zugeben, dass Regaine nur bei AGA helfen KANN!

Ich war jetzt eigentlich drauf und dran mal Priorin zu testen (Pantovigar habe ich auch bereits ohne Erfolg genommen), aber langsam regt mich das Rumprobieren nur noch auf!

Darf ich fragen, warum Du die Pille abgesetzt hast??

Ich bin pillenfrei seit Mitte August. Momentan geht's noch mit dem HA - ich habe abgesetzt, weil ich die Pille verantwortlich sehe für meinen HA. Na ja, schauen wir mal!

LG
Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Vorheriges Thema: Leidensgenossinnen Stuttgart
Nächstes Thema: Die 5 goldenen Regeln gegen Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 14:21:51 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00272 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos