Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » haarersatz.... oder nicht... oder doch...
haarersatz.... oder nicht... oder doch... [Beitrag #24614] :: So., 12 September 2010 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
...mein mann sagte heute, ob wir meine haare jetzt nicht langsam mal rasieren wollen und eine schööööne perücke besorgen, langsam sieht man es schon, ich hab ja nur noch 3 fusseln an der linken seite und außerdem ist das thema dann durch und die blöden haare können uns mal Smile und und und... also er hat mir echt mut zugesprochen und er hat ja recht, vor 6 wochen hatte ich noch ´ne menge haare- jetzt nicht mehr. oberkopf licht, seiten licht, außerdem ein 4cm großes loch über dem linken ohr Sad frisch gewaschen kann ich das halbwegs stylen, am nächsten tag schon nicht mehr.
ja, das wär was, aber: ich trau´s mir nicht! ich hatte noch nie ´ne perücke! ob sich das komisch anfühlt? was sagen denn die leute, wenn ich auf einmal so anders aussehe? und ich hab echt angst, dass ich an irgendein studio gerate, wo alles sch... aussieht und ich dann mit omi-frisur rausgehe Very Happy ein haarteil kann ich vergessen, das kann meine linke seite nicht verdecken- wenn wind kommt, sieht mans wieder...bööh....


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schilddrüse und saisonaler Haarausfall
Nächstes Thema: Blutbild
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 07:13:43 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00501 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos