Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Diffuser Haarausfall (Wo gingen die Haare zu erst raus?)
Diffuser Haarausfall [Beitrag #24601] :: Do., 09 September 2010 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe da mal eine Frage an euch.
Hatte ja schon berichtet, dass mein HA durch das Pillenabsetzen anfing.

Nun mache ich ja schon seit Juni damit rum und mir ist etwas aufgefallen.
An manchen Stellen z.B. Pony, Schläfen hat der HA meiner Meinung nach aufgehört. Nun sind eher die hinteren Bereiche, langen Haare Sad am ausfallen. Habt ihr lichte Stellen, bei mir bis jetzt zum Glück nur der Mittelscheitel Crying or Very Sad
Wo hats bei euch denn angefangen? Ich habe das Gefühl es wandert bei mir nach hinten.

Ich habe auch ab und zu so ein kribbeln auf dem Kopf. Was kann das sein? Haare die nachwachsen?

Lieben Dank,
Shania

[Aktualisiert am: Do., 09 September 2010 13:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall und Psyche!? Wie ging und geht es Euch?
Nächstes Thema: Ich habe Angst (Pille abgesetzt, Regaine begonnen)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 23:31:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00315 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos