Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » war heut beim ganz normalen allgemeinarzt
war heut beim ganz normalen allgemeinarzt [Beitrag #24500] :: Mo., 23 August 2010 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey ihr lieben,

mein vater hat mich heut mal bei seinem normalen allgemeinarzt angemeldet: der scheint echt ein kompetenter typ zu sein. ich glaub zwar nicht, dass meine haare mal eben wieder wachsen, weil ich auch nicht daran glaube, dass sie mal eben ausfallen, selbst wenn man schilddrüsenerkrankungen (da hatte ich als kind nämlich tatsächlich probleme) und sowas hat, aber er ist der erste, der nach 3 jahren wirklich mal sinnvoll testet, so, wie es auch überall empfohlen wird: schilddrüse, ferritin usw. -das hat vorher noch nie jemand gemacht! morgen soll ich blutabnehmen kommen, donnerstag die ergebnisse holen. wenigstens weiß ich dann, ob das in ordnung ist...ich bin gespannt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wut & Verzweiflung +++Tagebuchausschnitt
Nächstes Thema: Wachsen Haare wieder nach???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 11:18:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00374 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos