Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Krise Harausfall nach Pille, nervliche Belastung (Haarausfall seit 3 Monaten nach Absetzen der YASMIN)
icon8.gif   Krise Harausfall nach Pille, nervliche Belastung [Beitrag #24445] :: Sa., 14 August 2010 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sad
Ich kann bald nicht mehr....
Verliere seit 3 Monaten extrem viele Haare.
Eben wieder nach dem Waschen, konnte ich meine Haare strähnchenweise, wie Gummifäden vom Kopf ziehen.
Meine Eckdaten:
- Im April Pille Yasmin abgesetzt.
- Hausarzt hat "nur" kleines Blutbild gemacht.
Alles ok laut Arzt.
- Hautarzt hielt Analyse nicht für nötig. Hat mir Ell Cranell Alpha empfohlen. Ich soll abwarten und Geduld haben.
- Frauenarzt hat mir nur Eisen empfohlen.
Endokrinologe steht noch aus...

Was kann ich noch machen, bin total verzweifelt und am Ende. Wie lange dauert das denn noch an, bis ich keine Haare mehr habe?
Soll ich wieder Hormone schlucken und die alten Darmbeschwerden wieder bekommen?
Habe wegen der Yasmin schon ne Darmspiegelung hinter mir, seit dem Absetzen bin ich Beschwerdefrei was den Darm angeht.
Ich fühle mich auch besser als früher, habe weniger Migräne usw.
Hatte früher mit Pille nie HA!
(Nehme zusätzlich Pantovigar, Phyto L und Eisen)
Bitte dringend um Rat. Danke an alle!

Freue mich auch über PM!

[Aktualisiert am: So., 15 August 2010 18:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon8.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Jetzt erst recht...
Nächstes Thema: hat jemand mircolines...?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 20:29:18 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00561 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos