Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Jetzt erst recht... (Positive Dinge, die man während der HA-Zeit machen kann)
icon10.gif   Jetzt erst recht... [Beitrag #24428] :: Do., 12 August 2010 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich möchte einen neuen Beitrag starten. Mein HA ist derzeit sehr sehr schlimm, aber ich darf mich jetzt nicht verkriechen und WILL DIE ZEIT NUTZEN. Ich weiß, dass mich HA absolut lähmen kann. Diesmal möchte ich die ganz negative Energie in Aktivitäten stecken, die mir Freude bereiten und mich fordern und fördern...

Ich werde...

-mich intensiver mit meinem Studium beschäftigen
-mich mehr um alle Menschen kümmen, die ich lieb hab
-mir eine neue Tasche kaufen und tolle Kleidung tragen Very Happy
-mit joggen anfangen!!!
-ein interessantes neues Buch kaufen =)
-gaaaaanz viel Italienisch lernen (die Sprache ist ja soooo schön Smile )

Was macht ihr?

Liebste Grüße
Ari


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: SD-Unterfunktion, Haarausfall, Hormonkatastrophe
Nächstes Thema: Krise Harausfall nach Pille, nervliche Belastung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 20:27:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00442 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos